Telefonnummer

0151 54620924

E-Mail

info@kinderkramschneiderei.de

Öffnungszeiten

n.V.

Corinna – auch genannt: Kiks, Jahrgang 1995, dreifache Jungsmama.

2017 entdeckte ich das Nähen – ursprünglich, wie es in Bayern wohl so ist, mit dem Dirndl –

mit der 1. Schwangerschaft begann ich damit jeglichen Kinderkram zu nähen, erst für uns selbst, dann für Freunde und Verwandte.

Da ich leidenschaftlich gerne nähe und meine Kinder vermutlich schon genügend im Schrank haben, nähe ich jetzt auch für Euch… ♥

Jedes Teil ist individuell bestellbar und personalisierbar.

Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und wähle die Stoffe mit Bedacht und großer Sorgfalt aus.

Die verschiedenen Schnitte testen wir vorher auf Herz und Nieren, damit sie dem Label entsprechend vor allem praktisch, aber auch stylisch sind.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern.

Bei Fragen oder Wünschen darfst du dich jederzeit gerne bei mir melden.